• Abnahme sämtlicher Behördengänge, wie An-, Ab- und Ummeldungen bei Einwohnermeldeamt, Stadtwerke, Post, Telekom etc.
• Benachrichtigungsschreiben an Versorgungsämter, Banken, GEZ, Versicherungen, Ärzte, Zeitungen, Verwandte etc.
• Vorbereiten Ihrer neuen Wohnung (Malerarbeiten, Anbringen von Regalen, Lampen, Bildern, Barrierefreies Wohnen, usw.)
• Verständnisvoller Rat beim Aussortieren überzähligen Hausrats
• Sorgsames Ein- und Auspacken des Hausrats sowie das Aufstellen des TV und der Elektrogeräte
• Fachgerechter Ab- und Aufbau Ihres Mobiliars
• Durchführung des Möbeltransports (Mit Transportlizenz und Versicherung)
• Restentrümpelung von Dachboden, Keller und Garage
• Renovierung und Endreinigung Ihrer alten Wohnung
• Vernichtung alter Dokumente